#HappyBirthdayKateBush

London Underground salutes Kate for her birthday

Warnemünde

Warnemünde

Warnemünde

  

Warnemünde

 

Singapore nach Frankfurt/M.

Wir kommen etwa 21 Uhr aus dem Flieger und müssen uns erst einmal die Beine vertreten. In drei Stunden geht es schon weiter, daher können wir dieses Mal nicht in den Pool (Terminal 1) springen.


Es ist schon für Weihnachtne dekoriert.


Immer wieder erstaunlich und schön, was man aus (echten) Blumen zaubern kann. Ich muss hier schmunzeln, da ich beim Abflug vor 4 Wochen noch die Oktoberfest-Dekoration im Flughafen Frankfurt “bestaunt” habe – Plastik-Obst, Plastik-Gemüse und Plastik-Pflanzen ….

Eine Stunde vor Abflug öffnet heute schon das Gate. Da die Maschine von Frankfurt dann gleich weiter nach New York fliegt, sieht man recht viele Amerikaner in kurzen Hosen sitzen. Wissen die nicht, dass in Deutschland jetzt -1°C sind?


Dienstag 23:57 Singapore Changi (SIN) Terminal 3 Singapore Airlines SQ26 Airbus A380-800
Mittwoch 05:44 Frankfurt/Main International (FRA) Terminal 1
Flugzeit 12 Stunden 47 Minuten

Zum Glück ist der Fensterplatz frei und wir haben die ganze Bank für uns alleine, das heißt einer von uns kann sich abwechselnd hinlegen und so besser schlafen 🙂

Auckland nach Singapore


15:16 Auckland Terminal 1 Singapore Airlines Airbus A380-800
20:50 Singapore Changi (SIN) Terminal 3
Flugzeit 10 Stunden 34 Minuten

Ahipara Bay – Cape Reinga – Tapotupotu Bay

Singapore – Auckland


Sonntag 22:41 Singapore Changi (SIN) Terminal 3 Singapore Airlines SQ285 Boeing 777-300ER
Montag 13:16 Auckland (AKL) Terminal 1
Flugzeit 9 Stunden 35 Minuten

Frankfurt/M. nach Singapore


Samstag 21:59 Frankfurt/Main International (FRA) Lufthansa SQ2007 Terminal 1 Airbus A380-800
Sonntag 16:06 Singapore Changi (SIN) Terminal 2
Flugzeit 12 Stunden 7 Minuten


- SEITE 1 VON 20 -

Nächste Seite  

Wird geladen
×