St. Ninians Walk

Nach dem Frühstück laufen wir zum Strand von St. Ninians und rüber auf die Insel. Ca. 3 Stunden brauchen wir um die Insel einmal zu umrunden.

Wir liegen noch ein wenig am Strand und fahren dann Richtung Lerwick zum Tesco (Grillgut kaufen). Auf dem Rückweg halten wir noch einmal im Mackenzie’s Farm Shop and Café Cunningsburgh, essen eine Suppe und trinken Kaffee. Das Wetter wir immer nebelig, aber es bleibt trocken. Also legen wir uns am Strand noch ein wenig auf die Decke, machen Mittagsschlaf und warten auf besseres Wetter. Was aber nicht kommt….

Also suchen wir uns eine geschützte Ecke und machen den Grill an. Es gibt Ranch Steak mit Kräuterbutter, frisches Baguette, Sweet Crispy Sald und Asherton Goat Cheese. Soooo lecker Als wir fertig sind, zeigen sich blaue Löcher im Himmel und es wird noch einmal richtig schön. Katrin geht bei 8-10 Grad Wassertemperatur im Atlantik baden …..

Als die Sonne dann wieder hinter dickeren Wolken verschwindet, packen wir unsere Sachen zusammen und fahren zurück zum Haus.