Kirchbrombach – Edinburgh – Fort William

 Flug nach Edinburgh

Abflug: 1100 Uhr   Frankfurt/Hahn
Ankunft 1150 Uhr   Edinburgh

An diesem Morgen haben wir schon schottisches Wetter in Deutschland. Es regnet stark und es ist kalt. Dieses Mal haben wir wieder ryanair gewählt – es läuft alles reibungslos (Check-Inn nur online). Zum Glück haben wir “Priority Q” gebucht und können als erste in den Flieger einsteigen.

Der Flieger ist pünktlich und so kommen wir in Edingburg bei strahlendem Sonnenschein (!) an. Wir müssen ziemlich lange an der Passkontrolle warten, unser Gepäck läuft daher schon einige Runden auf dem Band. Wir laufen zur Mietwagen-Station und haben schon wieder eine lange Schlange vor uns. Nach 45 Minuten haben wir die Schlüssel und steigen in unser Auto für die nächsten 2 Wochen ein. Nach einem kurzen Kratzer-Check schalten wir das Navi ein und los geh’ts (LINKS fahren).

Guisachan Guest House

Mr and Mrs Anderson, Alma Road, Fort William, PH33 6HA,
Tel.: +44 1397 703797
URL: Guisachan Guest House
double en-suite £33 pppn