Singapore nach Frankfurt/M.

Wir kommen etwa 21 Uhr aus dem Flieger und müssen uns erst einmal die Beine vertreten. In drei Stunden geht es schon weiter, daher können wir dieses Mal nicht in den Pool (Terminal 1) springen.


Es ist schon für Weihnachtne dekoriert.


Immer wieder erstaunlich und schön, was man aus (echten) Blumen zaubern kann. Ich muss hier schmunzeln, da ich beim Abflug vor 4 Wochen noch die Oktoberfest-Dekoration im Flughafen Frankfurt “bestaunt” habe – Plastik-Obst, Plastik-Gemüse und Plastik-Pflanzen ….

Eine Stunde vor Abflug öffnet heute schon das Gate. Da die Maschine von Frankfurt dann gleich weiter nach New York fliegt, sieht man recht viele Amerikaner in kurzen Hosen sitzen. Wissen die nicht, dass in Deutschland jetzt -1°C sind?


Dienstag 23:57 Singapore Changi (SIN) Terminal 3 Singapore Airlines SQ26 Airbus A380-800
Mittwoch 05:44 Frankfurt/Main International (FRA) Terminal 1
Flugzeit 12 Stunden 47 Minuten

Zum Glück ist der Fensterplatz frei und wir haben die ganze Bank für uns alleine, das heißt einer von uns kann sich abwechselnd hinlegen und so besser schlafen 🙂