Changi Airport

Nach einem angenehmen Flug mit Singapore Airlines landen wir um 16:40 auf dem Changi Airport. Wir haben genügend Zeit unser Flug nach Adelaide geht erst 22:30 Uhr.

Changi zählt zu den größten Flughäfen Asiens und ist das Drehkreuz zwischen Europa und Südostasien/Australien. Zur Zeit gibt es eine tolle Werbeaktion – Passagiere, die sich in Singapur im Transit befinden können gegen Vorlage der Bordkarte und ihres E-Tickets einen Einkaufsgutschein im Wert von 40 SGD abholen. Das sind für uns 80 SGD (ca. 50 EUR), die wir im Duty-Free Shop in Whisky umsetzen 🙂 Wir vertreiben uns die Zeit im Schmetterlingsgarten und der Food Street.

Hier erlebt man die asiatische Küche hautnah. Auch wenn wir nicht genau wissen, was alles in der Suppe schwimmt – sie war absolut lecker…

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×